Message

Dejligt at du kiggede forbi.

Schoen das du reingeschaut hast





fredag den 18. februar 2011

Leverposteg Pastete










Hej,
ja, jeg havde jo lovet at tage fotos af de første blomster i haven. Hvor blev de af??Der kom lige en masse sne i vores have, så det blev der ikke noget af.
Men jeg har da udnyttet tiden og lavet en hel masse leverposteg til min lille mand.
Jeg lavede lidt forskelligt. I nogen af dem kom der enebær i. Jeg skal lige love for at det smager godt. Lidt som vildt med flødesovs, uhm
Derudover brugte jeg , æbler, chili og bacon.


Ich weiss, ich habe Fotos von unsere Blumen im Garten versprochen. Aber es kam anders, einen Berg von Schnee. Ich habe aber die Zeit ausgenutzt und viele Fleischpasteten fuer meinem kleinen Ehemann gemacht.
Ich habe die unterschiedlich gewuerzt aber der "Grundteig" war gleich, Hack, Fett, gehackte Leber,gehackte Zwiebel, Eier, Milch, Mehl.
Was besonders lecker wurde war die, die ich mit Wachholder gewuerzt habe. Die schmecken wie Wild mit Sahnesauce. Ich hatte auch etwas Preiselbeeren reintun koennen, hatte aber leider keine.
Sonst waren es, Aepfel, Bacon, Chili.
Ich denke Recept ist ueberfluessig, weil die Fotos sagen alles.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar